Dienstag, 7. Februar 2006

Handzeichnung

In der Tat habe ich schon eine ganze Weile keinen Beitrag verfasst. Aber worüber hätte ich auch schreiben sollen? Ich habe tatsächlich eine Blinde Konturenzeichnung meiner linken Hand angfertigt. Die sah erstaunlicherweise sogar aus wie eine Hand.
Kurze Zeit später habe ich meine Hand nochmal gezeichnet, diesmal mit Betrachten der Zeichnung. Es dauerte allerdings nicht lange, bis ich meine Hand nicht mehr still halten konnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann aber auch beinahe fertig. Wenig überraschend war das Ergebnis: die Darstellung meiner Hand erschien mir ziemlich realitätsnah. Mir fiel es eigentlich nie schwer, zu zeichnende Gegenstände genau zu betrachten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Handzeichnung
In der Tat habe ich schon eine ganze Weile keinen Beitrag...
sunnac - 7. Feb, 10:09
halloho?
hi sunna, bist du noch dabei? oder bist du schon zum...
supermalte - 5. Feb, 11:04
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:37
Ein verspätetes: "Frohes...
hallo Sunna ich glaube ich verstehe langsam was du...
supermalte - 13. Jan, 13:34
Bin ich ein Linkshänder?
"Bringen Sie bitte einen faustgroßen Tonklumpen mit!"...
sunnac - 22. Dez, 18:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 19:59

Credits


Hirngerechtes Informieren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren